Isar aufwärts mit Zelt und Zoo

18-25.05.2015
ca.90km, 5 Tage marschiert, 2 Tage Zwangspause

Geplant war es mit dem ganzen Zoo in 3,5 Wochen bis an die Isarquelle zu laufen.

Von Reisbach aus über Dingolfing an die Isar, weiter bis kurz vor Freising. Dort mussten wir leider abbrechen da das Eselchen Probleme mit den Hufen hatte und an weitere 200km nicht zu denken war…

Ein großes dankeschön an alle die uns Unterwegs unterstützt haben, und ganz besonders an den Reit und Fahrsportverein Moosburg die uns 2 Tagelang beherbergt haben!

1 Comment
  1. Doro

    Schade, dass es keine weiteren Fotos von dieser Wanderug gibt!!!!! Eure Wanderungen mit den Tieren sind immer so schön! Hoffentlich habt Ihr beim nächsten Mal nur Freude und wir können wieder tolle und lustige Fotos bewundern. Alles Gute für Euch und eure liebe Tiere.

Kommentarfunktion wurde geschlossen.