Lusen 1373m

9,5km; 550hm; T2
22.01.16

Der Schnee wird höher, die Gipfel niedriger… Bei bestem Wetter und klirrender Kälte haben wir mal wieder dem Bayrischen Wald einen Besuch abgestattet. Durch tief verschneite Winterträume sind wir eigentlich mehr zu einem “English bithday breakfast” spaziert als auf den Lusen. Wir hatten uns überlegt noch ein paar Stunden dranzuhängen und im Mondschein bis zum Rachel hinüberzulaufen, aber die Faulheit und  vorallem die klirrende Kälte waren ein schlagendes Argument. Stattdessen haben wir uns Zeit genommen um die unglaubliche Vielfalt des geforenen Wassers zu bewundern

4 Comments
  1. Tousova Eva

    Úžasné , krásné, fancinující!!!!!!!!

    • gehirn

      u was jest krásné

  2. narsa natalka

    cudowne i fantastyczne pprzygody i smiesznye pieski

    • gehirn

      bardzo dzienkujemy. las jak w bajce:-)

Leave Comment

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

clear formSubmit