Rund um Die Pfeis

19.10 Kl. Stempeljochspitze 2543m
12,5km; 1500hm

Dumme Idee: Am letzten schönen Wochenende des Jahres in die Berge. Zwei Stunden Parkplatz suchen und an der Gondel anstehen. Am Abend dann als Ausgleich einen wunderschönen und einsamen Sonnenuntergang auf der Stempeljochspitze.

 20.10 Kaskarspitze 2580m
6,5km; 1000hm

Unser lieber Freund Daniel hat uns einen Tag Gesellschaft geleistet. Gemeinsam gings dann gemütlich auf die Kaskar.

21.10 Nicht die Rumerspitze
9km; 1600hm runter

Das Sauwetter war schon angekündigt, aber wir haben uns trotzdemgedacht das wir vieleicht fürs aussitzen belohnt werden und wenigstens ein paar Stunden gutes Wetter bekommen um auf die Rumer zu steigen. Mittags haben wir dann aufgegeben und haben uns die großartige Geröllabfahrt durch die Arzeler Scharte gegönnt. Als “Belohnung” ist das Wetter sofort besser geworden als wir schon fast im Tal waren!! Also zähneknirschend bei mittlerweile strahlendem Sonnenschein nach Hause gefahren